SYSTECH J.Schnyder GmbH

Entwicklung


Ihnen fehlt das nötige Fachwissen?
Unsere Erfahrung in den verschiedensten Bereichen wie Elektronik, Mechanik, Microcontroller erlaubt es uns, Entwicklungen im Auftrag durchzuführen. 

Elektronik
2019
Entwicklung eines PWM-Stellers für eine einfache (ungeregelte) Anpassung der Speisespannung von Niederspannung-Verbrauchern mit hoher Leistungsaufnahme (bis 1000W).
Das System besteht aus einem Hardware 2-Phasen PWM-Generaror, dem Doppel-Leistungsteil (48V, 2x10A) und der Visualisierung (realisiert mit dem  ARDUINO-kompatiblen UMDL-AtMega 328-Board).

Entwicklung der UMDL-Boards mit AtMega 328P und 644 Controllern.
2018
Beginn der Entwicklung einer Speichereinheit für den DC-BUS mit LiFe-Akkumulatoren.
   
   
   
   
   
   
Mechanik
2019
Die Innenzahnradhobel-Einrichtung wurde probehalber auf dem Schaublin 102 Drehbank montiert. 

Der Innenzahnradhobel ist fertiggestellt.
2018
Für verschiedene Operationen auf dem Schaublin 102 Drehbank fehlte ein niedriger Längsschlitten. Nach dem CAD-Entwurf wurde dieser anschliessend gefertigt.